HJB Shop  

HJB News

 

Unser Service
Einfache Bestellung
Schnelle Lieferung
Auf Rechnung
Aktuelle Infos
     

HJB News - Nr. 04/2018
20. April 2018
 
 
Liebe Leser,

der Monat April steht ganz im Zeichen der Serienpflege, es erscheinen neue Bände in so unterschiedlichen Segmenten wie SF/Weltkrieg/Zombie. Aber da ich das Privileg habe, die HJB-Kundendatei zu kennen, darf ich versichern, dass es außer mir noch eine Menge weiterer Leute gibt, die genreübergreifend Romane lesen.

Ihr
Hansjoachim Bernt
 

Seit den letzten News ist erschienen und sofort lieferbar:

REN DHARK Weg ins Weltall 75: "Kharamaks Geschäfte"

Kaum ist die POINT OF in die Milchstraße zurückgekehrt, fängt sie einen Notruf auf. Ren Dhark und seine Getreuen gehen dem nach und fliegen dabei in das Gebiet der Nögk ein. Mit diesem kriegerischen Volk besteht zwar seit einiger Zeit ein Friedensvertrag, dennoch ist Vorsicht angebracht. Und tatsächlich kommt es zu einem Konflikt, der sich vor allem um eines dreht: Kharamaks Geschäfte...
http://www.hjb-shop.de/ren-dhark/weg/75.htm
 

INFERNO Europa in Flammen 2: "Gegenstoß 'Guderian'"

Die Rote Armee hat Ostpreußen umzingelt und greift an. Der Oberbefehlshaber der Reichswehr, Erich von Manstein, setzt trotz der gewaltigen gegnerischen Übermacht nicht auf die starre Verteidigung, sondern befiehlt dem "Panzerkorps Guderian" den Gegenstoß. Doch genügen 400 deutsche Panzer, um der riesigen Roten Armee eine Niederlage beizubringen?
http://www.hjb-shop.de/inferno/02.htm
 

NEPHILIM 4: "Stahl im Wind"

In Neo Colonia spitzt sich der Machtkampf zwischen den korrupten Kirchenfürsten und der Obersten Kongregation, dem militärischen Orden der Kirche, weiter zu. Doch der Zeitpunkt für einen Putsch könnte nicht ungünstiger sein, denn die Nephilim-Zombies haben bereits begonnen, ihre Klauen nach der Stadt auszustrecken. In den Abwasserkanälen unter der Metropole beginnt ein mörderischer Kampf.
Währenddessen macht Xiuna in der legendären Bergfestung Rennes-le-Château den nächsten Schritt auf dem Goldenen Pfad. Ist sie schon mächtig genug, dem Herrscher der Nephilim entgegenzutreten? Xiuna erhält eine erschreckende Nachricht und muss eine Entscheidung treffen...
http://www.hjb-shop.de/nephilim/04.htm
 

NEUE EBOOKS

Seit dem letzten Newsletter haben wir bei HJB-EBook.de veröffentlicht (Formate: Epub und Mobi für Kindle):

REN DHARK Weg ins Weltall 75: "Kharamaks Geschäfte"
-- NEUER ROMAN -- Für zwei Jahre exklusiv nur auf HJB-EBook.de
https://www.hjb-ebook.de/49144

REN DHARK Weg ins Weltall 44: "Der letzte Kalamit"
https://www.hjb-ebook.de/49141
 

Seit dem letzten Newsletter haben wir bei anderen EBook-Plattformen veröffentlicht:

REN DHARK Weg ins Weltall 43: "Tödliche Flut"
(Kindle und Epub)

NEPHILIM 4: "Stahl im Wind"
-- NEUER ROMAN -- (Kindle und Epub)

KAISERFRONT Extra 6: "Der Aufstieg des Osmanischen Reichs"
-- NEUER ROMAN -- (Kindle und Epub)

INFERNO Europa in Flammen 2: "Gegenstoß 'Guderian'"
-- NEUER ROMAN -- (Kindle und Epub)
 

VORSCHAU BÜCHER

Anfang Mai erscheint:

PERRY RHODAN Silberband 142: "Der Psi-Schlag"
http://www.hjb-shop.de/perry-rhodan/silberbaende/142.htm

Ende Mai erscheinen:

INFERNO Europa in Flammen 3: "Die Schlacht um Königsberg"
http://www.hjb-shop.de/inferno/03.htm

KAISERFRONT Extra 6: "Der Aufstieg des Osmanischen Reichs"
http://www.hjb-shop.de/kaiserfront/extra6.htm

 
Bis zu den nächsten HJB-News können Sie aktuelle Neuigkeiten zu den HJB/Unitall-Produkten im News-Ticker auf der Startseite des HJB-Shops abrufen:
http://www.hjb-shop.de
 

Science Fiction-News regelmäßig und immer aktuell per E-Mail:
Jetzt den kostenlosen Newsletter abonnieren!
Ein Service von www.hjb-shop.de


 

 
Interviews

NephilimZum Abschluss der sechzehnbändigen T93-Saga und zum Start der neuen Endzeitserie von Clayton Husker: In NEPHILIM streift die junge Runa durch eine untergegangene Welt. Ein Europa der wachsenden Sandwüsten, der wandernden Todeszonen und der bedrohlichen Zombiehorden. Und in einem Bombenkrater in Sankt Petersburg erwacht eine schreckliche Kreatur …

Ein Interview mit Clayton Husker
 

Der zweite Krieg der Welten"Krieg der Welten" ist einer der großen Klassiker der Science Fiction. Millionen von Menschen haben den Roman von H. G. Wells gelesen oder eine der Verfilmungen gesehen. Es gibt Berichte, nach denen das Radiohörspiel von Orson Welles in Amerika eine Massenpanik ausgelöst haben soll. Nun erscheint mit "Der zweite Krieg der Welten" sogar eine Romanserie.

Der zweite Krieg der Welten – Interview mit Wilko Lennart


Weitere Interviews

   

www.hjb-shop.de | Impressum
 
 
Serien & Autoren Vorschau Presse Warenkorb Kontakt Info Home Ren Dhark Science Fiction Unitall EBooks News News Newsletter Interviews Archiv