HJB Shop  

HJB News

 

Unser Service
Einfache Bestellung
Schnelle Lieferung
Auf Rechnung
Aktuelle Infos
     

HJB News - Nr. 11/2017
17. November 2017
 

Liebe Leser,

bei uns trafen immer wieder Anfragen und Bitten ein, dass wir doch die aktuellen "REN DHARK Weg ins Weltall"-Bände zeitgleich zur gedruckten Ausgabe auch als EBook veröffentlichen sollten. Dies zu realisieren, war schwieriger, als viele sich das vorstellen, weil eine solche Entscheidung die gesamte Kalkulation verändert. Aber wir haben kürzlich eine Stichprobe unserer REN DHARK-Leser befragt – und sind zu einem Ergebnis gelangt! Ab sofort ist der aktuelle "Weg ins Weltall" exklusiv hier als EBook zu beziehen:
https://www.hjb-ebook.de/4999/ren-dhark-weg-ins-weltall-72-terra-im-visier

Und obwohl gerade erst der Startband der neuen Military-Serie INFERNO erschienen ist, hier bereits die Vorschau auf den Startband "Invasion abgewehrt!" der neuen Reihe "Alternativer Beobachter", die ab Januar erscheint:
http://www.hjb-shop.de/alternativer-beobachter/
Die EBook-Ausgabe ist bereits bei HJB EBook zum Download bereit!
https://www.hjb-ebook.de/49102/alternativer-beobachter-01-invasion-abgewehrt

Ihr Hansjoachim Bernt
 

Soeben erschienen und sofort lieferbar sind:

INFERNO – Europa in Flammen / Band 1 "Überfall auf Ostpreußen"

Nach dem Münchener Putschversuch von 1923 setzt sich die Berliner Regierung gegen Bayern durch. Die Rädelsführer Adolf Hitler und Erich Ludendorff werden zu lebenslanger Festungshaft verurteilt.
1939 schaut die Welt dabei zu, wie das stalinistische Russland immer aggressiver osteuropäische Gebiete für sich beansprucht. Die deutsche Regierung biedert sich Stalin in ihrer Ohnmacht sogar an. Als der deutsche Außenminister und ausgewiesene Russlandfreund Ottro Ostpreußen öffentlich zur Disposition stellt, zieht die Reichswehr unter Führung des Generals von Manstein die Reißleine und führt erfolgreich einen Staatsstreich durch.
Die Westmächte verhalten sich zurückhaltend, sie hoffen insgeheim, dass die russische Bedrohung und Deutschland sich in schweren und langwierigen Kämpfen gegenseitig aufreiben werden. Und während Stalins Rote Armee in Finnland, in Polen und ins Baltikum einfällt, weiß Erich von Manstein, dass Deutschland nicht viel Zeit bleibt, um aus dem 100.000-Mann-Heer eine vollwertige Armee zu formen, die imstande ist, dem roten Sturm die Stirn zu bieten. 20 Jahre nach der Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts, droht Europa erneut aus den Fugen zu geraten … es droht ein wahrhaftiges Inferno.
http://www.hjb-shop.de/inferno/

REN DHARK – Weg ins Weltall / Band 72 "Terra im Visier"

Das System der Großen Sonne entpuppt sich als weiterer nicht ganz unproblematischer Ort in der Galaxis Voktar. Ren Dhark und seine Begleiter müssen sich dort mit der störrischen INSTANZ einer uralten, verborgenen Worgun-Station herumschlagen. Die Pläne, die das Stationsgehirn mit ihnen hat, wollen den Terranern ganz und gar nicht gefallen. Derweil ermittelt die GSO in der Milchstraße intensiv gegen die Vereinigung der Alten Völker. Die Agenten Ömer Giray und Liv Sanders kommen in der Sache gut voran, doch auch sie ahnen nicht, dass der verbrecherische Utare Lek gerade dabei ist, einen verwegenen Haufen aufzustacheln – und dieser hat Terra im Visier...
http://www.hjb-shop.de/ren-dhark/weg/72.htm

PERRY RHODAN / Silberband 140 "Abgrund unter schwarzer Sonne"

Mit der BASIS und der Galaktischen Flotte steckt Perry Rhodan nach wie vor in der fernen Galaxis M 82 fest in direkter Konfrontation mit der Endlosen Armada. Der gigantische Heerwurm aus Millionen von Raumschiffen folgt seit Äonen seiner Mission. Nun wollen die sogenannten Silbernen die Macht über die Armada ergreifen und sie für ihre Zwecke missbrauchen. Das aber kann Perry Rhodan nicht zulassen. Will er die Armada gegen ihre Gegner verteidigen, muss er zum Loolandre vorstoßen, dem geheimnisvollen Herz der Flotte. Doch dieses ist von den sogenannten Pforten umgeben, die nur Wesen mit speziellen Fähigkeiten überwinden können. Während sich die Menschen an den Pforten abmühen, ist auf einmal die Realität nicht mehr die gewohnte: Besatzungsmitglieder vergreifen sich an den eigenen Raumschiffen, eine schwarze Sonne verschlingt ihre Welten, und Perry Rhodan muss sich seiner Vergangenheit stellen. Am Loolandre verschiebt sich buchstäblich die Wirklichkeit ...
http://www.hjb-shop.de/perry-rhodan/silberbaende/140.htm
 

EBOOKS

Seit dem letzten Newsletter haben wir veröffentlicht:

REN DHARK Weg ins Weltall 72: "Terra im Visier"
-- NEUER ROMAN -- Formate: Mobi für Kindle und Epub
Für zwei Jahre exklusiv zunächst nur auf HJB-EBook.de
https://www.hjb-ebook.de/4999/ren-dhark-weg-ins-weltall-72-terra-im-visier

NEPHILIM 2: "Der Goldene Pfad"
-- NEUER ROMAN -- Formate: Mobi für Kindle und Epub
Noch zwei Wochen exklusiv nur auf HJB-EBook.de
https://www.hjb-ebook.de/4996/nephilim-02-der-goldene-pfad

Z REVOLUTION 6 "Gefangene"
-- NEUER ROMAN -- Format: Mobi für Kindle
Jetzt auf einigen EBook-Plattformen

ALTERNATIVER BEOBACHTER 1: "Invasion abgewehrt!"
-- NEUER ROMAN -- Formate: Mobi für Kindle und Epub
Vier Wochen exklusiv nur auf HJB-EBook.de
https://www.hjb-ebook.de/49102/alternativer-beobachter-01-invasion-abgewehrt

INFERNO 1 "Überfall auf Ostpreußen"
-- NEUER ROMAN -- Formate: Mobi für Kindle und Epub
Jetzt auf einigen EBook-Plattformen und weiterhin auf HJB-EBook.de
https://www.hjb-ebook.de/4990/inferno-01-ueberfall-auf-ostpreussen

REN DHARK Weg ins Weltall 39: "Schreckensvisionen"
Formate: Mobi für Kindle und Epub
Jetzt auf einigen EBook-Plattformen und weiterhin auf HJB-EBook.de
https://www.hjb-ebook.de/4993/ren-dhark-weg-ins-weltall-39-schreckensvisionen
 

VORSCHAU

Ende November erscheinen:
NEPHILIM / Band 2 "Der Goldene Pfad"
NEPHILIM / Band 3 "Der lange Weg"
http://www.hjb-shop.de/nephilim/

Mitte Dezember erscheint:
REN DHARK – Weg ins Weltall / Band 73 "Experimentierfeld Voktar"
http://www.hjb-shop.de/ren-dhark/weg/

 
Bis zu den nächsten HJB-News können Sie aktuelle Neuigkeiten zu den HJB/Unitall-Produkten im News-Ticker auf der Startseite des HJB-Shops abrufen:
http://www.hjb-shop.de
 

Science Fiction-News regelmäßig und immer aktuell per E-Mail:
Jetzt den kostenlosen Newsletter abonnieren!
Ein Service von www.hjb-shop.de


 

 
Interviews

NephilimZum Abschluss der sechzehnbändigen T93-Saga und zum Start der neuen Endzeitserie von Clayton Husker: In NEPHILIM streift die junge Runa durch eine untergegangene Welt. Ein Europa der wachsenden Sandwüsten, der wandernden Todeszonen und der bedrohlichen Zombiehorden. Und in einem Bombenkrater in Sankt Petersburg erwacht eine schreckliche Kreatur …

Ein Interview mit Clayton Husker
 

Der zweite Krieg der Welten"Krieg der Welten" ist einer der großen Klassiker der Science Fiction. Millionen von Menschen haben den Roman von H. G. Wells gelesen oder eine der Verfilmungen gesehen. Es gibt Berichte, nach denen das Radiohörspiel von Orson Welles in Amerika eine Massenpanik ausgelöst haben soll. Nun erscheint mit "Der zweite Krieg der Welten" sogar eine Romanserie.

Der zweite Krieg der Welten – Interview mit Wilko Lennart


Weitere Interviews

   

www.hjb-shop.de | Impressum
 
 
Serien & Autoren Vorschau Presse Warenkorb Kontakt Info Home Ren Dhark Science Fiction Unitall EBooks News News Newsletter Interviews Archiv